Die App für Android-Geräte

US-Konzerne sind streng wenn es um die Darstellung sexueller Inhalte geht. In unserer App wollen und werden wir weiterhin über das sprechen, was in einer Gay-Sauna passiert oder passieren kann. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die App nicht in einer zensierten Fassung  bei Google-Play einzustellen, sondern frei und unzensiert zum direkten Download anzubieten.​

Die Installation geht einfach und schnell:

  1. Öffne die Einstellungs-App des Smartphones.

  2. Wähle den Punkt "Sicherheit".

  3. Aktiviere unter "Geräteverwaltung" die Funktion "Unbekannte Herkunft". Auf vielen Handys ist diese Funktion bereits aktiviert. Ignoriere die Warnungen.

  4. Auf neueren Android-Geräten gibt es diese Einstellung nicht mehr, hier wirst Du später um Erlaubnis gebeten.

  5. Wenn Du gerade am PC liest: Nehme nun Dein Mobile und gehe direkt zu www.Metropol-Sauna.de/Android oder nutze den QR-Code um zur richtigen Seite zu gelangen.







     

  6. Tippe am Handy auf den grünen UnCut-Button  und ignoriere die Warnung.







     

  7. Du erhältst nun eine Meldung über den erfolgreichen Download. Tippe auf diesen Hinweis. Nun wird in wenigen Sekunden die Installation geschützt ausgeführt.

  8. Auf neueren Android-Geräten wirst Du nun gefragt, ob Du die Intsallation von "unbekannter" Herkunft zulassen willst. Antworte mit "ja".

  9. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Metropol-Sauna-App. Bitte nie vergessen nach dem Stempel zu fragen. Stempel gibt es auch für rabattierte Eintritte, z.B. 6er-Karte oder Youngster. Alle weiteren Infos findest Du in der App.

product-androidversion-uncut-button-336.
QR-Code https www.metropol-sauna.de android.png